Sie sind hier: Startseite // Jahresprogramm

Jahresprogramm



Liebe Kameraden vom ehemaligen APF-Vorstand

Gerne erinnere ich euch daran, dass

Freitag, 30. November 2018, 11.00 Uhr

der nächste APF-Stamm im Wirtshaus Galliker, Schützenstrasse 1, Luzern (Tel. 041 240 10 02) stattfindet.

Wir treffen uns ab 11.00 Uhr zum Apéro mit Käsekuchen zum lockeren und gemütlichen Plaudern. Um den Mittag gibt es dann einen reichhaltigen Pot-au-feu. Auch der Nachtisch mit gebrannter Crème und dem abschliessenden Kaffee darf nicht fehlen. Es wäre schön, wenn sich wiederum einige Kameraden, letztes Jahr waren wir 10 Ehemalige, zu diesem gemütlichen Stamm treffen würden. Aus den Erfahrungen vom letzten Jahr ist eine Anmeldung unbedingt notwendig. Wir müssen die Anzahl bestellter Menüs bezahlen.

Anmeldung bis 23.11.2018

an unseren Präsidenten René Egger, Heidenhubelstrasse 8, 4500 Solothurn - Tel. 079 631 20 84
rene.egger@bluemail.ch

Unser Mitglied Karl Lüönd hat ein faszinierendes Buch "Der Türken-Müller" von einem berühmten Luzerner, der in der Türkei namhafte Geschichte schrieb, verfasst. Kari wird uns sicher noch einige Anekdoten dazu erzählen. So freuen wir uns, auf einen lebhaften und interessanten nächsten APF-Stamm.

Mit lieben Grüssen im Namen des ehemaligen Vorstandes:
René Egger und Heinz Hodel

PS Per E-Mail sind zur Zeit noch 123 ehemalige Mitglieder erreichbar. Wenn ihr mit dem oben stehenden Text einverstanden seid, werde ich das Mail noch diese Woche an diese erreichbaren ehemaligen Mitglieder senden.